Sonntag, 8. September 2013

Federmuh Johnny Blue

"Federmama, ich will sofort eine Kanne Eis! Am Wochenende ist es wieder soooo heiß draußen, da braucht mein Muhmagen eine Erfrischung von innen!
Hier meine Eiskanne!"
Also, ihr Federgesellen macht mich echt fertig! Was ist denn jetzt schon wieder eine `Eiskanne´???
"Ach Federmama, Du bist eisdielentechnisch auch nicht auf dem neuesten Stand! Waffel und Becher waren gestern ...
... heute schleckt man sein Eis aus der Kanne!"
"Neeeee, noch nie gehört, der Eisverkäufer meines Vertrauens arbeitet da scheinbar auch noch etwas altmodisch! Also, wie viel Kugeln, äh Kannen dürfen es denn sein und von welcher Sorte?"
"Kugeln sind schon ok, Federmama. In meine Kanne passen circa 23 einhalb rein. Und ich wünsche mir nur Schlumpfeis, das ist fast so blau wie mein Fellchen von der lieben Iris aus dem Bärendorf :-)"!
Na dann mal los, Federmuh Johnny Blue, dann werden wir doch Deine Eiskanne gleich mal live testen :-)!!!!
"Bin schon unterwegs, Federmama! Los geht´s!"

Kommentare:

  1. Hihi, eine Kanneneisschleckendekuh, wie süß ist das denn!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Federmuh hat ihren eigenen Kopf genau wie die Mama ;o))) Ja und wen sie meint, das Eis geht nur in der Kanne, dann wird sie schon wissen wieso ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Also Deine Federmuehe sind meine absoluten Favoriten!
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen