Donnerstag, 31. Oktober 2013

FederRaffe Rosalita oder woher kommen die braunen Fellflecken?

Du, Federmama, weißt Du eigentlich, woher die braunen Flecken auf meinem Fellchen kommen?
Also, als ich noch ganz klein war, da war mein Fell wunderschön rosa. Zum Sonnen habe ich mich gerne auf meinen Stein gelegt.
Ja, und eines Tages war mein Platz schon belegt, da saß nämlich ... ein ... Hase?!?
"Hallo, mein Name ist Schokolino, ich bin ein Braunhase!" Hääää? Was ist denn ein Braunhase? "Na, Du kennst doch auch Braunbären, und so gibt es auch Braunhasen!!!"
Ist in Ordnung, Schokolino, Du siehst ja zum Anbeißen süß aus *kicher*, komm laß Dich mal knuddeln, ich bin die FederRaffe Rosalita!
Na ja, und danach sah irgendwie alles ... sah ICH ganz anders aus, mehr so gefleckt ... war mein Fell schmutzig?
Neeee, nicht schmutzig, nur modern getupft! Also, komm her Schokolino, wenn Du schon abfärbst wie ein Osterei, dann können wir auch weiterkuscheln :-)!
Wie wohl die anderen Giraffen zu ihrem gepunkteten Fell kommen :-)?

Da bei uns morgen Feiertag ist, sage ich schon mal: Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Die ist niedlich und bezaubernd schön geworden!!!

    Eine dicke Umärmelung und schönes Wochenende,
    deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne Süße! Danke auch für die Info mit den braunen Flecken! ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. hallo mein liebes Füchslein,

    dein Giraffenmädi ist ja wieder zuckersüß geworden und das Geheimnis um die braunen Flecken ist jetzt endlich gelüftet;-)

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz allerliebste Schmunzelgeschichte ist das wieder!
    Lass die Beiden man ordentlich kuscheln denn Rosalita sieht mit ihren Flecken ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Lol ... und ich stelle mich an die Töpfe und färbe, dabei es geht so einfach ;O)
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen