Samstag, 26. Oktober 2013

Meine Baby-Schwäne werden erwachsen!!!

Oh nein, schon wieder diese Federmama, diesmal rückt sie uns mit Ihrer Handy-Kamera zu Leibe, am besten erstmal abtauchen ...
 Aha, sie ist immer noch da, dann werden meine 5 Teenager und ich ihr erstmal den kalten Flügel zeigen... Wir haben jetzt wirklich gar keine Zeit!!!
Hihi, da kennt ihr Federmama schlecht, ich laufe um den ganzen See, wenn es sein muss, nur um ein paar aktuelle Fotos von Euch zu ergattern! Ich bin so froh, dass immer noch alle 5 Schwanenkinder beieinander sind. Sind sie nicht prächtig gewachsen??? Richtige Teenager! Schwanen-Mama hat das richtig gut gemacht. In der Früh ist es leider noch zu dunkel zum Fotografieren, deshalb hab ich die Feierabendstimmung mit den letzten Sonnenstrahlen für ein Fotoshooting genutzt :-)!




Ich hoffe, dass uns die Schwanenfamilie am Messesee noch ganz lange erhalten bleibt!

Für Euch ein schönes und sonniges Wochenende! Morgen eine Stunde länger schlafen *freu* und dann nochmal richtig die Sonne genießen :-)!

1 Kommentar:

  1. Das war mein erster Gedanke, alle fünf sind groß geworden, wie schön! Ich glaube Claudia, an dem See wäre ich auch gerne mit Kamera unterwegs :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen