Samstag, 5. Oktober 2013

Platz ist für die kleinste Feder - Federmaus Loulou

Also, Federmama sagt, wenn schon kein Platz mehr in unserer Wohnung für einen weiteren Federkäfig ist, dann machen wir eben in miniatür weiter.

Gesagt getan..., beim Schlendern über einen Flohmarkt entdeckt sie doch tatsächlich diesen klitzkleinen Federkäfig:
"Dafür finden wir in jedem Fall ein Plätzchen" flötete sie der Verkäuferin zu und schwupps, gehörte die Pieps-Behausung zur Federfamilie!
So, Federmama, jetzt müssen wir mal alle Federn auf den Tisch legen und ein offenes Wort miteinander reden: Was soll das werden: Hund, Katze, Maus? Ähhh, ich meine, Federpieps, Katze, Maus? Oder was bedeutet der KATZENanhänger um meinen Hals????
"Das ist ein Glücksbringer, ein Talisman! Nie wird Dir eine Katze was zu leide tun!"
?????? Na wer´s glaubt! Ich hoffe mal, dass Du recht hast!!!!
So, und jetzt kümmer ich mich mal und den kleinen Freund im Federkäfig! Tschüüü-hüüüüs!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ist der Kleine süß und ein Käfigsammelr wie die Federmama ;o))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein liebes Füchslein,
    deine Federmaus ist wieder zuckersüß geworden:-)))
    Heute geh ich Filzi und Heike besuchen. Die Zwei sind auf einem Markt.
    Drück dich aus der Feeeerne - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen