Montag, 18. November 2013

Bärenbörse in Salzburg

Die Federfamilie ist zurück von einem feinen Wochenende in Salzburg!
Samstag war Sightseeing und Shopping angesagt, die Altstadt von Salzburg ist gaaaanz nach meinem Geschmack :-)!
Ja, und am Sonntag fand dann die Ausstellung statt, an dem die Federbärchen mit einem kleinen Stand vertreten waren:
Ein herzliches Dankeschön geht an Andrea für die tolle und liebevolle Organisation! Fürs persönliche und leibliche Wohl war bestens gesorgt, DANKE Andrea!

Jaaaa, und ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Mela und Susanne mit family :-)! Wir hatten eine Riesengaudi, Danke an Euch und einen festen Drücker :-)!

Für die Ausstellung habe ich mir extra einen Poncho gestrickt, der hatte gestern sozusagen "Premiere in Salzburg":
Ich wünsche allen Federbärchen-Blog-LeserInnen eine angenehme und stressfreie Woche!

Kommentare:

  1. hallo mein liebes Füchslein,

    dein Stand sieht zauberhaft aus und du selbst auch mit deinem neuen Poncho:-)))))
    Wo ist das Bild von deinem lieben Besuch?????? Ist doch immer schön, wenn Frau auf einer Ausstellung ist und besucht wird, gell?

    Aus der Ferne schick ich dir ein dickes Drückerle und ein dickes Küssle - dein Seifentierchen, das sich schon soooooo auf den Ammersee freut

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stand hattest du! Und dein Schal ist einsame Spitze!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst Du aus mit Deinem neuen Poncho und Dein Stand ebenso!
    Wie schön, dass ihr so eine schöne Zeit in Salzburg hattet und dazu noch so lieben Besuch!
    Auf dem dritten Bild habe ich ein Bärchen entdeckt in das ich mich sofort verliebt habe.....hast du glaube ich noch gar nicht vorgestellt....neben dem Mäuschen.....kann das sein?
    Ganz liebe Grüße aus dem grau-feuchten Regensburg
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu Claudia,

    ja war ein toller Tag und ich habe mich auch so gefreut, dich wieder zu sehen und natürlich auch die Mami ;o))) Aber dauert ja nicht mehr lange, dann sehen wir uns wieder ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag wir hören uns

    LG Mela

    AntwortenLöschen