Samstag, 21. Dezember 2013

4. Advent - Federbärchen Fine und die Weihnachtsmühle

F - I - N - E ... wo bist Du???
Ja, was machst Du denn in Federmama´s Nussmühle? Die sieht süß aus, gell? Hab ich auf dem Flohmarkt ergattert und ich dachte mir, ein bißchen weihnachtliche Deko könnten nicht schaden :-)! Gefällt sie Dir auch so gut wie mir, Fine?
"Ja, Federmama, auf jeden Fall sieht sie sehr festlich aus! Ich dachte, na weil es doch ne Mühle ist, vielleicht kommen da ja ein paar neue Christbaumkugeln heraus. Deshalb hab ich reingeschaut, konnte aber nix entdecken..."
"Vielleicht sollte ich oben mal ein paar bunte Kugeln reinwerfen, kräftig drehen und abwarten, was als Ergebnis unten rauskommt, was meinst Du, Federmama?"
Nene, laß mal lieber, Fine, Scherben bringen zwar Glück, aber das müssen wir jetzt nicht am 4. Advent ausprobieren. Komm, wir freuen uns einfach an der schönen weihnachtlichen Deko überall und machen uns heute einen gemütlichen Tag!
Aber vorher wünschen wir unseren lieben BlogLeserInnen mit einem Spruch von Angelus Silesius noch einen ruhigen und feinen 4. Advent:

"Das Licht der Herrlichkeit
scheint mitten in der Nacht.
Wer kann es sehn?
Ein Herz, das Augen hat und wacht."

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, deine Fine sieht zum Fressen aus..... vielleicht dachte sie deswegen sie muss in die Mühle weil sie eine rosarote Nuss ist ;o))))

    LG an dich und Brigitte eure Mela

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein liebes Füchslein,

    was für eine nette Geschichte und Fine ist mal wieder Zucker:-))))

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach da ist ja die süße FINE in ihrer ganzen Schönheit zu bewundern. Ein goldiges Federbärenkind! Aber Ideen hat sie.....steckt ihr Köpfchen in die Mühle....tststs, dass sie sich bloß nicht weh tut....lieber an der schönen Deko erfreuen.
    Ich wünsche Dir, liebe Claudia ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar richtig gemütlichen und besinnlichen Stunden.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist wirklich wunderhübsch geworden. Ein total liebes Gesichtchen!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Geschichte von der süßen Fine!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen