Montag, 23. Dezember 2013

Ein gesegntes Weihnachtsfest!

"Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit alle, die mich annehmen, nicht im Dunkeln bleiben!"
[Johannes 12,46]
Ich wünsche Euch allen, liebe Blog-LeserInnen, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame und gemütliche Feiertage! Genießt diese wunderschöne Zeit im Jahr!

Kommentare:

  1. hallo mein liebes Füchslein,

    was für ein schönes Bild mit dem passenden Sprüchlein:-)
    Ich wünsch dir auch nochmal von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und drück dich soooooo feste - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Auch dir wünsche ich schöne Weihnachtstage !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen die Feiertage

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir und Brigitte ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Claudia, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch besinnliche und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Wünschen wir Dir auch, liebe Claudia
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen