Sonntag, 1. Dezember 2013

Einen schönen und gemütlichen 1. Advent!

Ja, Federmäh Wolliwuschel, warum schaust Du denn so erstaunt? Was ist denn passiert?
"Stell Dir vor, Federmama, als ich heute im Wald spaziert bin, habe ich einen ganz lustigen Vogel gesehen!"
"Hmmmm, er kam dann zu mir geflattert und wir haben ein bißchen geratscht! Er war gaaaanz bunt angezogen....
... und wußte viele interessante Dinge zu erzählen!"
"Zum Beispiel hat er mir zugezwitschert, dass heute der 1. Advent ist, dass damit die Vorweihnachtszeit mit vielen Kerzen, leckeren Plätzchen und gemütlichen Stunden beginnt. Stimmt das, Federmama?"
Ja, da hat Dein kleiner gefiederter Freund recht! Ich würde zu gerne den Piepmatz mal sehen!
"Na kein Problem, wir haben ein Foto gemacht, guck mal, Federmama, das sind wir beide:"
Ein wunderschönes Bild, Wolliwuschel! Es passt perfekt, um unseren Blog-LeserInnen einen schönen und frohen 1. Advent zu wünschen :-)!

1 Kommentar:

  1. Wolli-Wuschel! Was für ein süßer Name für so ein niedliches Schaf. Wusstest Du, liebste Federmama, dass Wolli mein Spitzname ist, seit ich filze?
    Ich wünsch Dir noch viele zauberhafte Adventsstunden!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen