Mittwoch, 18. Dezember 2013

Eulen-Schal mit Stulpen

Als ich Anfang Dezember die Stoffe für meinen Weihnachts-Loop gekauft habe, fiel mir gaaaaaaaanz zufällig dieser Eulen-Kuschelfleece in die Hände! Noch schnell pinki Baumwollstoff für die Innenseite gekauft und einen Schal genäht! Ein bißchen Stoff blieb übrig, daraus sind noch ein Paar Stulpen entstanden *freu*!
Und am 3. Adventssonntag habe ich die guten Stücke gleich mal bei unserem Besuch auf dem Christkindlmarkt in Bad Wörishofen ausgeführt! Bei einem leckern Glas Kinderpunsch war mir rundherum kuschelig warm :-)!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche vor dem 4. Advent! Laßt es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Oh, wunderschoen! Und sieht wirklich supergemuetlich und warm aus.
    liebe gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    sieht super aus, toller Stoff mit den Eulen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Toll geworden.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    der Schal und die Stulpen stehen dir sehr gut! Das ist ein schönes Foto von dir!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen