Dienstag, 31. Dezember 2013

Gewinn im alten Jahr - gute Wünsche für´s neue ...

Ja, ihr lieben BlogLeserInnen, das alte Jahr geht heute zu Ende. Für das neue wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, dass Eure Träume in Erfüllung gehen!

"Ich wünsche dir,
dass dir das Licht,
das zu Weihnachten
dein Herz erhellt,
nach den Feiertagen
nicht wieder verloren geht,
sondern dass es deine Seele
und all deine Wege
durchwärmt und erleuchtet
durch das kommende Jahr."

[Christine Spilling-Nöker]

Ich habe mich sehr gefreut, dass uns Susanne auf ihrem Blog "Die Wollwerkerin" im Advent wieder mit wunderschönen Beiträgen, Gedankenanregungen und ihren einzigartigen Filzgeschöpfen erfreut hat, dafür vielen Dank, Susanne!
Am 5. Dezember gab es den bei diesem Beitrag  gezeigten Piepmatz zu gewinnen. Na, der würde doch prima zu den Federbärchen passen, dachte ich und hüpfte frohgemut ins Lostöpfchen. Stellt Euch vor, ich habe gewonnen!
Vielen Dank an den Adventswicht, der als Glücksfee meinen Namen gezogen hat! Und natürlich ganz besonderen Dank an die liebe Susanne für die Verlosung! Ich freue mich riesig darüber und habe ihm gleich einen Ehrenplatz bei uns Zuhause zukommen lassen!
Bei unserem Spaziergang am 4.Advent durfte er mit und wir haben Freiluftaufnahmen gemacht :-):
Ist er nicht wunderschön? Das Gesicht, so liebevoll gestaltet! Vielen, lieben Dank, Susanne!

Kommentare:

  1. Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und dass Dir auch weiterhin das Glück hold bleibt, wie mit diesem wunderschönen Filz-Piepmatz, das wünsche ich Dir liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir und Brigitte einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und jede Menge kreativen Schwung für deine Werke im neuen Jahr


    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist aber ein sehr schöner Gewinn, der da mit Dir ins neue Jahr hinüberflattert.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. hallo mein liebes Füchslein,

    wünsch dir an dieser Stelle auch ein gaaaanz gaaaanz tolles und gutes Neues Jahr - dein Glücksschweinchen ist ja so was von herzallerliebst, da kann das Jahr ja nur gut werden.....und jetzt ist es gar nicht mehr lange bis zu unserem Wiedersehen - nur noch 16 x schlafen - klingt super, gell???

    Lass dich ganz feste drücken und herzen von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia - ein festes Drückerle und ein tolles kreatives Jahr 2014 wünsche ich dir , mit Glück , Gesundheit und weiterhin soviel Freude an allem was du machst - alles Liebe wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen