Donnerstag, 2. Januar 2014

Gestrickte Stulpen - Geburtstagsgeschenk

Für eine ganz liebe Freundin habe ich zum heutigen Geburtstag dieses Paar Stulpen gestrickt!
Entstanden sind sie nach der Anleitung "Gärtner-Stulpen" von Naturmama/ Naturkinder. Die Anleitung dazu findet sich hier: Gärtner-Stulpen

Meine Freundin arbeitet viel im Freien, hat einen kleinen Acker und kennt sich perfekt mit Kräutern aus, die sie auch selber zu wunderbaren Salben, Tinkturen und Cremes für den Eigenbedarf verarbeitet.
Als ich die Beschreibung von den Gärtner-Stulpen auf dem Blog der Naturkinder ("...Faden vernähen, Stulpen überziehen und ab in den Garten...") las, wußte ich sofort, für wen ich diese Pulswärmer stricken möchte :-)!
Liebe M., ich wünsche Dir heute alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Freude mit den Stulpen, die Dir hoffentlich immer warme Hände bescheren!

Kommentare:

  1. Damit kann sie sicher gut gewärmt alles einsammeln und pflücken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    eine tolle Idee, schöne Stulpen hast du da gestrickt,

    Nur noch 2 Wochen *hihi* dann spinnen die Weiber *grins*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. hallo mein liebes Füchslein,

    sind dieeeee schön geworden, da wird sich die Gärtnerin bestimmt freuen:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen