Samstag, 25. Januar 2014

Perlenkunst

Erinnert ihr Euch an die "Gärtner-Stulpen", die ich einer lieben Freundin zum Geburtstag gestrickt habe?
Schaut mal, was ich als Dankeschön bekommen habe *freu*:
Eine Postkarte, dazu einen kleinen Schutzengel...
und einen Kranz:
Beides ist aus Perlen selbst gefertigt und wunderschön! Ich freue mich so darüber, vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Dankeschön und Schutzengel kann man immer gut gebrauchen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Geste. Das Schutzengelchen ist ja allerliebst. Auch der Kranz -was man aus Perlen alles zaubern kann.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich, ein tolles Dankeschön. Und Schutzengel kann man nie genug haben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus und ich freu mich mit dir!!! Und ja........baeren-tal hat es ja schon geschrieben........Schutzengel kann man nie genug haben!

    Dicke Drückerli für dich!

    Edith und die Dackelmeute

    P.S. So schade, dass du dieses Jahr nicht nach Wiesbaden kommst.........aber ist mir schon klar........du bräuchtest eine größere Tasche........... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    da hast du aber ein schönes Dankeschön bekommen, das Englein soll dich beschützen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen