Samstag, 4. Januar 2014

Weihnachtsgeschenk von meinem lieben Seifentier Ines - DANKE!

Schaut mal, was ich von meinem allerliebsten Seifentierchen zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, einen wunderschönen selbstgestrickten Loop-Schal! Er gefällt mir soooo gut, die Farben sind genau mein Geschmack und das Muster ist irre genial: in einem Stück rundgestrickt und in sich gedreht - WOW!
Ich glaube ja, meine LieblingsInes hat vorher einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen, denn die Farben passen perfekt zu meinem Outfit *freu*!
Und hier noch eine Detailaufnahme von dem genialen Muster:
Vielen lieben Dank, Ines, für meine Weihnachtsgeschenke! Der Zucker ist schon in Gebrauch und die leckere Seife auch :-)! Freu mich auf unser Wiedersehen!

Kommentare:

  1. Ein frohes und gesundes neues Jahr liebe Claudia.

    Da hast du einen sehr schönen Möbius bekommen. Die Farbe würden mir auch sehr gefallen. Er steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein liebes Füchslein,

    fesch schaust aus in deinem Gewand mit dem neuen Loop - steht dir prima:-))) Und ich freu mich, dass ich damit ins pinke getroffen habe:-)))

    Gaaaanz liebes Grüßle und einen dicken Schmatzi von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja wunderschönen Loop
    bekommen. Das Muster sieht toll aus

    Schönes WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop steht dir ausgezeichnet, das Muster ist der Hammer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    na da hat jemand genau gewußt was dir gefällt, woher wohl ;o))) Steht dir super und schaut echt toll aus zum Gwand dazua, passt perfekt.

    Nur no zwoa Wochn......

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Passt perfekt und sieht klasse aus!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes langes WE und freu mich schon aufs Wiedersehen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja ein feiner Loop!
    Du hast ein schönes Geschenk bekommen.
    Aber die blauen Stulpen, die du gezaubert hast, sind auch ganz toll!
    LG Laura

    AntwortenLöschen