Freitag, 21. Februar 2014

Aller guten Schwäne sind FÜNF!!!

Erinnert ihr Euch noch an meine Baby-Schwäne, die letztes Jahr im Mai geschlüpft sind?
Über die ganzen Wintermonate habe ich sie natürlich nicht aus den Augen gelassen, aber manchmal war das Durchzählen schwierig, in der Früh noch und abends schon wieder dunkel...
Aber diese Woche bin ich abends an den Messesee ... und da waren sie ... alle fünf *freufreufreu*:
Sie sind prächtig gewachsen, und auch wenn die Federn noch die Farbe von einem leckeren Milchkaffee haben, ein paar weiße Stellen lassen die erwachsenen Schwäne in spe schon erkennen!
Einmal durchzählen, bitte:
Oh, die Federwuschel sind so knuffig, am liebsten würde ich eins mit nach Hause nehmen zum Dauerkuscheln :-)!
Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das sind gute Nachrichten! Schön zu sehen, alle fünf sind wohlauf und richtige Prachtexemplare. Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten und weiter mit so schönen Fotos versorgen.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen