Samstag, 15. Februar 2014

Zwei neue Loops

Also, ich sag jetzt einfach mal, das Thema Winter 2013/ 14 ist durch, diese Jahreszeit haben wir endgültig hinter uns!!!!
Darum habe ich einen ersten frühlings-rosenhaften Loop mit kleiner Borte genäht (außen Baumwolle, innen Jersey)!
Psssst, nur für den Fall, also ich meine falls es sich Väterchen Frost Widererwarten doch anders überlegt und wir weiße Ostern feiern, hier noch ein etwas wärmers Modell (außen Kuschelfleece, innen Jersey):
Hauptsache, der Hals ist schön warm und fein dekoriert :-)!

Kommentare:

  1. hallo mein allerliebstes Füchlein,

    tolle Loops hast du genäht - bei mir geht ohne diesen flauschigen Halsschmuck ja au nix mehr - dieeee Teilchen sind soooo angenehm und einmal hingedirndelt sitzen dieeee den ganzen lieben langen Tag - so soll es doch sein, oder?
    Momentan bin ich am Loops stricken für den Frühling/Sommer - grad gibts ja soooo tolle Wolle, ich könnt nur noch einkaufen und horten....kennst du sicher, gell?
    Wünsch dir ein ganz arg schönes WE und drück dich gaaaaanz feste:-)))))

    Ganz liebes Grüßle in die Ferne von deinem Seifentierchen, das dich ganz dolle vermissen tut:-(((((

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbkombi liebes Frau Federbärchen....
    Da bekommt echt Lust auf Frühling.
    Herzliche Grüße
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. oh je wollte schreiben : da bekommt man echt Lust auf Frühling....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    die Loops sind wunderschön geworden und der Stoff vom oberen Loop kommt mir soooo bekannt vor 😃
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh wauh, deine Loops sehen wirklich sehr schön aus. Schön kuschelig und auch die Farben sind schön !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    toll deine Loops, hast du wieder schön gemacht ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Boah Claudia, die Loops gefallen mir, besonders das zweite....kuschelig warm.
    Schönen Sonntag und LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Pfiffig.....zwei tolle Loops für wärmere oder aber auch noch kältere Tage....so bist du passend für alle Temperaturen gerüstet!
    Die zarten Farben passen wunderbar zu dem erwachenden Frühling.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, die sehen ja beide toll aus! Wobei ich hoffe, dass du den unteren erst in etlichen Monaten brauchst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen