Sonntag, 27. April 2014

Adventskalenderschal 2013

Heute war doch genau das richtige Schmuddelwetter draußen, um drinnen einen gemütlich-kuscheligen Sonntag zu verbringen *freu*!
Und so habe ich es geschafft, meinen Adventskalenderschal 2013 zu spannen und damit ENDLICH tragefertig zu machen!
Es ist mir schon eine liebe Tradition geworden: im Advent freue ich mich riesig über die Anleitungen von Kristin Benecken auf Ihrer Wollkistchen-Homepage. Die Schals aus 2011 und 2012 habe ich ja schon gestrickt und 2013 wollte ich natürlich wieder dabei sein!
Zudem hatte ich heute das Glück, meine Lieblingsmodelle aus Stein besuchen zu dürfen und so habe ich ein paar regenfreie Minuten für mein Fotoshooting genutzt:
Zuerst durfte sich die antike Römerin über ein paar wärmende Maschen freuen ...
Aber mein Favorit ist einfach dieser Marmor-Jüngling, ihm stehen meine Strickwerke einfach vorzüglich, finde ich. Deshalb gibt es von ihm ein paar Fotos mehr :-):
Am liebsten hätte ich ihm den Schal bis zum nächsten Sonnenstrahl geborgt, aber laut Wettervorhersage brauche ich das warme Stück nächste Woche wohl selber!!!

Kommentare:

  1. Wow! Ein prachtvolles Strickwerk, wunderschön, Claudia!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teil!
    Im Moment kann man ja sowas wieder prima gebrauchen und die tollen fröhlichen Farben machen so richtig gute Laune.
    Hihi.....wenn ich der Jüngling wäre würde ich das Teil wohl gar nicht mehr hergeben ;O)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Claudia.
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal, da würd ich mich auch gerne damit einwickeln :-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    toll ist er geworden, sieht echt toll aus, ich hoffe der Jüngling hat ihn wieder hergegeben ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wow Claudia, ein Pachtexemplat von Schal! Und Du hast recht, der Jüngling ist ein Topp Model :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,
    was für ein toller Schal, das Muster und die Farben sind einmalig........nur ist es jetzt leider zu warm um ihn zu tragen....aber der nächste Winter kommt bestimmt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Mai und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen