Sonntag, 13. April 2014

Osternest aus Filz

Als ich gestern ein paar Schoko-Ostereier zum Verschenken gekauft habe, überlegte ich beim Warten an der Kasse, wie ich die süßen Kleinigkeiten wohl am besten verpacke ...
Da fiel mir ein Osternest aus Filz ein, dem ich auf der Vorderseite ein Hasengesicht sticken und nähen könnte...
Ja, jetzt wißt ihr, was ich gestern nachmittag gemacht habe und heute morgen war mein ganz persönliches Feder-Osternesterl fertig :-)!
Hier ein Blick von oben:  die Ecken habe ich nicht abgeschnitten, sondern mit bunten Knöpfen verziert:
Und auch der Osternestrücken kann entzücken, hihi:
Jetzt bin ich gespannt, ob meine Osterüberraschung gelingt :-)!

Euch wünsche ich einen guten Start in die Osterwoche!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    da erledigt der Osterhase nochmal so gerne seine Arbeit!
    Ich finde das Nest sehr schön!
    Liebe Güße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Osterüberraschung.
    Die gelingt bestimmt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Claudia.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen