Freitag, 30. Mai 2014

Federfuchs Herr Schmidt (14 cm)

Hallooooo Federmama,
was hältst Du davon, wenn wir ein Rollenspiel veranstalten? Ich möchte gerne der Hahn Fuchs im Korb sein!
"Ha, das kommt mir aber komisch vor, Du Schlawiner! Was heckst Du denn schon wieder aus???"
Also, mein Magen knurrt so, an einem kleinen gefiederten Mittagssnack hätte ich nichts auszusetzen!
"Herr Schmidt, von einem gefiederten Snack will ich auf den Seiten der Federfamilie nix lesen! Aber warte, mir kommt da eine Idee *kicher*! Auf unserem letzte Flohmarktbesuch haben wir zwei Hühner auf einem Nest als Salz- und Pfefferstreuer ergattert. Warte, ich setze Dich dazwischen! Sodala, das hat geklappt, aber pass auf Deine Zähne auf, hihi!"
Ja, sehr lustig, Federmama, immer ein Späßle auf den Lippen!

"Oh je, jetzt muss ich schnell weg, bevor Herr Schmidt noch richtig grantig wird :-)! Habt ein schönes und erholsames Wochenende!"

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    boah Herr Federfuchs, was hast du denn für Ideen, sei doch froh, dass du so ein staatlicher Herr bist und da willst du ein Hahn sein ;o))
    Bezaubernd dein Füchsli, mein Füchselein.

    Ich wünsche dir und der Fuchsmama ;o))) ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes kleines Füchslein!
    Gut, dass auf den Federseiten jedliches Federvieh in Sicherheit ist!
    LG Laura

    AntwortenLöschen