Freitag, 23. Mai 2014

Leider kein Krönchen ... aber ein Stirnband :-)!

Nachdem die letzten Tage wirklich heiß waren, bläst heute schon wieder ein recht frischer Wind!
Grund genug, mich an die Nähmaschine zu setzen und mir ein neues Stirnband zu nähen:
An der oberen Kante habe ich eine schwarz-weiß karierte Rüschenborte eingenäht:
Damit kann die nächste Brise kommen (aber hoffentlich nicht so bald, wir wollen am Wochenende auf einen Kunsthandwerkermarkt im Freien!!!).

So, und da wir gerade beim Thema "Nähen" sind, gibt es zum Wochenende noch drei gute Gründe, um Stoff zu kaufen:

Platz 3: Schädlinge könnten die Baumwollernte der nächsten 10 Jahre vernichten.
Platz 2: Ich arbeite daran, eine komplette Sammlung aufzubauen.
Platz 1: Ich bin es wert!

Kommentare:

  1. Liebes Claudiamäuslein ;o)))))))))

    deine Gründe zum Stoff kaufen sind einfach der Hammer uns ich würde sagen es gibt auch Menschen die sogar noch die Restchen zusammen sammeln von schönen Bändern und Stöffchen...... Hatte gerade wieder von dir eine schöne Borte und die gleiche Rüsche in rosa in der Hand als ich in meiner Kiste gewühlt habe ;O)))

    Dein Stirnband sieht toll aus, kannst du dir ja auch das Stirnband wieder gerade richten ;o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    ps.: Grüßle auch an Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein liebes Füchslein,

    was warst du nur wieder fleißig in letzter Zeit:-)))))
    Heute fahr ich nach Karlsruhe auf die Nadelwelt - da geh ich alle 2 Jahre hin - tolle Messe, vor allem muss der Geldbeutel seeeeehr gefüllt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schoooooon:-)

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    du machst so viele schöne Sachen.
    Bei mir liegt schon eine Weile ein schönes Stöffchen, das nur darauf wartet endlich eine Tischdecke zu werden - aber ich kann mich nicht aufraffen...
    LG Laura

    AntwortenLöschen