Samstag, 10. Mai 2014

Lust auf ein paar Muffins?

Naja, zugegeben, ich habe nicht gebacken :-)! Aber wie wäre es mit ein paar Muffins um den Hals?
In den Muffin-Stoff habe ich mich ja sofort verliebt, aber noch viel besser gefällt mir der Jersey-Innenstoff, deshalb kommt hier eine Nahaufnahme, Hund und Katz mit Knochen und Wollknäuel, einfach soooo süß!
Den Muffin-Stoff gab es in zwei Farben, klare Sache, dass der auch mit mußte, diesmal in der Variante mint-grün:
Ach ja, von Loops kann frau doch nie genug haben, und wenn die Nähma eh schon auf dem Tisch steht, noch schnell den Rest Rosenstöffli vernäht :-):
Ich liebe diese Loops einfach, der Hals ist schön warm und man hat immer ein feines Accessoire bei sich!

Von meinem Ausflug zu den "Allgäuer Nadelstichen" Mitte März 2014 in Oberstorf habe ich Euch ja versprochen, bei jedem Nähbeitrag meine drei Favoriten aus den "55 Gründen, um Stoff zu kaufen" zu präsentieren:

Platz 3: Ich werde ihn eines Tages brauchen.
Platz 2: Er passt genau zu dem, den ich letztes Jahr gekauft habe.
Platz 1: Ich habe mir eine Belohnung verdient, für das halbe Pfund, das ich letzten Monat abgenommen habe!

Kommentare:

  1. Muffins gehen immer....und Loops kann man niemals zu viele haben!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ja Loops kann Frau immer gebrauchen und Muffins gehen auch immer ;o))) Am Besten gefällt mir dein Platz 1, wenn ich das nur auch mal sagen könnte ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und wunderschönen Samstagabend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein Glück, dass das Wetter extra für dich ;O) mitspielt, und du so deine tollen Loops ausführen kannst. Die Muffinsstoffe sind so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen