Sonntag, 15. Juni 2014

Federpieps "Rotköpfchen"

Guck mal, Rotköpfchen, was ich für Euch Federpiepse bestellt hab!
Einen kleinen Wohnwagen als Vogelhäuschen, sieht der nicht oberknuffig aus???
Guck ihn Dir doch mal genauer an!
"OK, Federmama, ich glaube, der gefällt mir, aber hat der auch eine Klimaanlage innen drinnen?"
Na klar, Rotköpfchen, damit kein Federpieps bei der Sommerhitze schwitzen muß! Sogar eine Gefriertruhe randvoll mit Vanilleeis habe ich eingeräumt :-)!
"Einverstanden, dann ziehe ich sofort ein! Und los geht´s - der Sommer kann bleiben :-)!"

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    was bist du für eine feine Federmama, hast bei deinem Hauskauf natürlich auch gleich an das Wohl der Bewohner gedacht ;O))) Sieht der Wohnwagen nett aus, der ist ja super.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    ach wie süß Dein kleiner Federpieps !
    Und Du ich weiß noch nicht genau ob ich nach Lindau fahre, als Aussteller leider nicht aber vielleicht fahre ich am Samstag so mal hin. Werde mich melden, dass wir uns vielleicht treffen können ?! liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Was für ein liebenswerter Piepmatz! Und das Vogelhäuschen ist ja bombastisch.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. In den Wohnwagen würde ich sofort mit einziehen. Da kann man es ja gut aushalten. Das ist eine total süße Idee
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. hallo mein liebes Füchslein,

    wie süüüß:-) Ist noch ein Plätzchen frei fürs Seifentierchen? Bei Vanilleeis und Klimaanlage wär ich dabei;-)

    Ganz liebes Grüßle aus der Feeerne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für ein süßes Federpieps. In den Wohnwagen wäre ich auch eingezogen,
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rotköpfchen, du bist ja ein ganz besonderes graues Federvieh! So süß! Und dein Wohnwagen ist der Hammer! Besonders gut gefällt mir auch dein Anhänger.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleiner Federpieps ist ja sowas von goldig! Und bekommt so ein feines Häuschen.
    Das sieht richtig einladend aus.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen