Mittwoch, 16. Juli 2014

Federbärchen "Federsilie" (13 cm) macht Selfies ...

Federmama, guck mal, ich mache gerade Selfies! Mit diesem Kraut, das Du vor ein paar Tagen angeschleppt hast!
Ist das Schnitzellauch oder Petrasilie? Können wir ja beim nächsten Mal in den Kartoffelsalat schneiden :-)!
 *Schnupper*, riechen tut das Unkraut jedenfalls nicht!
"Ach, Federsilie, das ist weder Unkraut noch eine Gewürzpflanze. Mir hat sie einfach gut gefallen, deshalb durfte sie mit nach Hause! Aber jetzt erschreck das Grünzeug nicht mit Deinen Selfies! Setz Dich mal ordentlich hin, dann mach Federmama mal Bildchen von Dir! Achtung: C-H-E-E-S-E!"
So, und jetzt schicken wir den Blumentopf in die Pause und Du zeigst Dich in ganzer Fellpracht :-)!"
"Prima gemacht, Federsilie! Zur Belohnung gibt es jetzt ein Honig- und für Federmama ein Schnittlauchbrot :-) !"

Kommentare:

  1. Federsilie ist eine ganz besonders hübesche Maus geworden! Sie hat tolle Farben, ein zartes Fellchen, ein herziges Gesicht und die Schleife steht ihr gut ♥
    Du hast tolle Fotos gemacht!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.....da musst du wohl doch erst mal einem Kurs in Kräuterkunde bei der Federmama machen, Federsilie ;O)
    Aber ein gaaaaaaaanz goldiges Bärenmädchen bist Du.....mit und ohne Grünzeug!!!
    Und die Federmama hat so tolle Fotos von dir gemacht. Wie hat sie nur den Hintergrund so schön hinbekommen *grübel*
    Vielen Dank liebe Claudia für eine weitere herzige Federbärengeschichte!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen