Montag, 21. Juli 2014

Zurück aus Lindau - See-Bären-Festival 2014

Alle Jahre wieder ... haben wir uns auch heuer am Samstag aufgemacht Richtung Bodensee: Ziel war das wunderschöne Lindau und natürlich die Bärenausstellung in der Inselhalle!
Das Wetter war traumhaft, die Landschaft ein Genuß und so haben wir uns Kaffee und Kuchen direkt an der Seepromenade schmecken lassen. Das hat sich angefühlt wie ein Kurzurlaub im Süden, einfach nur SCHÖN!!!!!
Kurzer Exkurs: Die Fahne muss einfach mit auf´s Bild, denn ich bin immer noch total im WM-Fußball-Fieber! Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs der Nationalmannschaft und DANKE für ein wahnsinnig spannendes und geniales Turnier! Und natürlich den TITEL! WIR SIND WELTMEISTER - yippieeeeyeah -  La-Ola-Welle 1 - La-Ola-Welle 2 - La-Ola-Welle 3!!!

Einkaufstechnisch durften auf der Messe ein paar Stöffchen, Schleifen, Augen, Nasengarn und -wachs mit nach Hause.
Ich habe mich über viele Wiedersehen gefreut, einige Gesichter haben dieses Mal leider gefehlt )-:!
Trotzdem ein schöner und gelungener Ausflug im Zeichen der Teddybären!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    vielen Dank für deine schönen Fotos und den Bericht!
    Ich verpenne das jedes mal wieder :(
    Erinner mich doch bitte beim nächsten Seebärenfestival. Es ist doch gar nicht weit von mir...
    Dann treffen wir uns auch mal!
    Tapfer finde ich deine Beschreibung des Wetters! (Oder war es am See angenehmer?) Am Samstag lag ich völlig flach, weil das Wetter mich absolut umgehauen hat...
    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Beute!
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia,
    ich war mir nicht sicher, ob ich dich am Samstag gesehen habe...ich meine zwar ja....aber irgenwie war ich mir eben nicht ganz sicher:-)))
    Aber mir hat es auch sehr gut in Lindau gefallen....dieses Mal zum 1. Mal und sicher nicht zum letzten Mal mit der Bahn.....

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du mitgebracht, liebes Füchslein:-)

    Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ihr hattet aber wirklich tolles Wetter! Ich kenne Lindau nur bei Regen :(
    Leider hab ich es auch dieses Jahr wieder nicht nach Lindau geschafft dabei hätte ich dich so gerne getroffen.
    Feine Sachen hast Du mitgebracht. Besonders die "Knautsche-Stöffchen" im Hintergrund sehen sehr vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins WE
    Tine

    AntwortenLöschen