Dienstag, 11. November 2014

Ausflug an den Starnberger See

Heute nachmittag haben wir einen Ausflug an den Starnberger See gemacht. Die Stimmung war einzigartig schön und die Alpen so nah.
Ich schreibe gar nicht viel dazu, die Stimmung auf den Bildern spricht für sich ganz alleine ...
***
***
***
In das Fenster hätte ich gerne reingeschaut ... oder rausgeschaut? Bestimmt gemütlich drinnen :-) !
***
In diesem gemütlichen Pavilion würde ich gerne bei einer leckeren Tasse Kaffee ein Buch lesen, Bärchen nähen, stricken oder häkeln ...
***
Im Biergarten sind jede Menge Plätze frei ...
Das leibliche Wohl kam bei Kaffee und Kuchen natürlich auch nicht zu kurz. In einem süßen Café haben wir es uns gut schmecken lassen! Für den kleinen Balkon zum Draußensitzen war es leider zu frisch, aber ich finde ihn so putzig! Was für eine schöne Aussicht! Und ein Balkon nur für zwei *romantisch*!
Und zum Abschluß diese Stimmung - Gänsehautfeeling pur! Gute Nacht!
PS: Zum Vergrößern der Bilder bitte einfach anklicken!

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen sind dir da gelungen, sehr stimmungsvoll!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne stimmungsvolle Fotos!
    Danke für's Mitnehmen auf diesen schönen Ausflug.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen