Sonntag, 2. November 2014

Gassigehen mit meinem kleinen Filz-Mops

Guten Morgen ihr lieben Federbärchen-Blog-LeserInnen,

ist das nicht ein herrlicher Sonntag Morgen? Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen wie im Sommer - dabei ist es November! Herrlich!

Ich habe das schöne Wetter für einen morgendlichen Spaziergang im Park genutzt, und dabei meinen kleinen Filz-Mops, den mir die liebe Tine vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt hat, mitgenommen. Unser Gassigehen hatte einen ganz bestimmten Grund => Fotoshooting:

Also, ich habe mir als Dekostück schon lange ein kleines altes Teesieb gewünscht, silberfarben, mit einerm beweglichen Einsatz in der Mitte. Und auf der Kirchweih-Dult in München vor zwei Wochen  bin ich an einem Stand fündig geworden - juhuuuu! Sofort mitgenommen, schön gereinigt und auf meinen Schreibtisch gestellt:
Schon nach einem Tag merkte ich, dass mein kleiner Filz-Mops von Tine (der auch auf meinem Schreibtisch sitzt) immer wieder zu dem Teesieb herüberäugte und mich herzerweichend ansah...
Da kam mir die Idee: Klein-Mops passt perfekt in dieses Teesieb. Der Umzug wurde sofort vollzogen:
So sind wir jetzt alle drei glücklich, der Mops, das Teesieb und ich :-)!
Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh, so ein Teesieb hatte meine Oma auch, allerdings ohne so einen süßen Mops! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee. Das Teesieb ist klasse und der Mops ist zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, was für ein schönes Hundeplätzchen ;O)
    Kein Wunder, dass es das Teesieb der kleinen Stina angetan hat. Sie sieht sehr glücklich aus und fühlt sich bei Dir sichtlich wohl.
    Du findest aber auch immer so tolle Sachen auf dem Flohmarkt.
    Bei uns kam die Sonne erst kurz bevor sie dann auch schon wieder weg war.....Herr Nebel und Frau Donau verbringen grad gerne sehr viel Zeit miteinander.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    toll, dass du das lang ersehnte Stück endlich gefunden hast. Das Fotoshooting ist gelungen. Tolles Sieb - süßeseter Mops! Passt!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen