Sonntag, 16. November 2014

Ich hol´ mir den Herbst ins Glas ...

Bei unserem letzten Spaziergang im Wald habe ich ein bißchen Moos, Rinde und Zapfen gesammelt und mit einem Deko-Fliegenpilz in ein altes Marmeladenglas dekoriert. Aus kleinen Ästen habe ich für die Glasöffnung ein Gitter zusammengeschnürt, so dass darauf locker ein Teelicht stehen kann. Die Enden der Äste wurden in rotes Wachs getaucht, gibt einen tollen Effekt!
Meine neu erstandende Zimmerkonifere "Klaus" zaubert schon eine sehr adventliche Stimmung *freu* !
***
***
Wir waren gestern am späten Nachmittag schon auf unserem ersten Adventsmarkt: mit Punsch, Stubenmusik und tollen Dekoideen! Einfach eine ganz heimelige und gemütliche Stimmung!
Habt einen feinen sonnigen und kreativen Sonntag!

Kommentare:

  1. Da hattest du eine so schöne Idee, dass ich mir die doch gleich mal merken muss!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, Claudia!
    Das sieht so schön stimmungsvoll aus und ist mal was ganz anderes.
    Das darf ich meiner Balkon-Konifere gar nicht sagen, dass Deine einen Namen hat. Dann will sie auch einen und alle anderen Pflanzen dann wahrscheinlich auch *kicher*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. *neid*
    Nein, wirklich. Du hats eine tolle Stimmung gezaubert. Ich habe es bisher leider nur geshcafft, den Advenst"kranz" zu richten und einen LED-beleuchteten Weidenstern aufzuhängen. Die Herbstdeko habe ich leider komplett ausgesessen...
    LG Laura

    AntwortenLöschen