Samstag, 29. November 2014

Schönen 1. Advent aus dem Winter-Weihnachts-Federwald!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen, besinnlichen, kerzenerleuchteten 1. Advent!
Die kleinen Christbäumchen habe ich nach der Anleitung von Katja auf dem Blog "Versponnenes" gehäkelt (hier geht´s zur Anleitung) und finde sie zuckersüß!
Einige Bäumchen sind streng nach Vorgabe entstanden, bei anderen habe ich ein paar Reihen weggelassen, so wurden sie kleiner und pummeliger :-).
Jaja, einen kleinen Wald bekommern wir schon zusammen :-)!
Aber die meisten Bäumchen werden kleine Geschenke für liebe Freunde und Bekannte zum 1. Advent. Weiteres Nadel-Federgehölz liegt noch auf meiner Häkelnadel, die gibt es dann erst zu Weihnachten als kleine Zugabe!
So, und jetzt versetzen wir uns mal richtig schön in Vorweihnachtsstimmung und zaubern eine kleine Winterwunderlandschaft ... let it snow ... let it snow ... let it snow ...
Nichts leichter als das :-)! Schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    diese Tannenbäumchen sind total schön und du hast einen richtig weihnachtlichen Wald geschaffen! Die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine wundervolle Christbaumlandschaft.
    Die Bäumchen sind ja allerliebst!!!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 1.Advent(auch wenn er nun schon fast vorbei ist)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. so ein toller Maschenwald, super!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Adventszeit, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Wäldchen und so ganz ohne nadelnde Bäume.
    Hab eine schöne Adventzeit

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen