Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventsüberraschung für mich :-)

Letzten Dienstag läutet es an der Tür und ein Päckchen wird abgegeben. Wem meiner Nachbarn wird das wohl wieder gehören??? Da sagt der Postbote „Das ist für Sie“ und strahlt mich an, weil ich so verdutzt aus der Wäsche gucke! Für mich?????
Als ich den Absender "Tine" und die Aufschrift "Adventspäckchen" lese, wußte ich, dass da jemandem eine riesengroße Überraschung gelungen ist und mich etwas ganz ganz Liebevolles erwartet *freufreufreu*.
Ganz vorsichtig packe ich aus, eine wunderschöne Schachtel mit nostaligischem Motiv kommt zum Vorschein:
Pssst, aufgepasst, da kommen doch ganz leise Geräusche aus dem Inneren, eine Art Schnattern und es hebt sich der Deckel ... ja, wer bist Du denn?
"Ich bin die kleine NAT-NAT und meine Mama läßt fragen, ob ich bei Dir ein neues Zuhause bekomme!" Oh du süße kleine Schnatterente, Du passt ja bärfekt in die Federfamilie, und ob Du bei uns einziehen und wohnen darfst! NAT-NAT, das zwischen uns ist Liebe auf den ersten Blick! Komm heraus und laß Dich ansehen:
Du bist wunderschön! Ich habe Dich ja schon auf dem Blog Deiner Mama Tine bewundert, aber dass Du ein Geschenk für mich wirst, damit habe ich nie gerechnet! Ich freu mich so!
Jaja, Dein Schild "Wir sind gegen den Weihnachtsbraten!" darf natürlich nicht fehlen, Moment, ich klemme es unter Deinen Flügel!
Oh, und dann waren in meinem Adventspäckchen noch weihnachtliche Taschentücher ...
... und ein Plätzchen-Ausstecher in Form einer Ente ... das Förmchen habe ich gleich an meine Plätzchenformenkette gehängt, sieht fein aus:
Ein Adventskalender (die ersten Türchen sind inzwischen natürlich schon geöffnet!!!) und das persönliche Schreiben von NAT-NAT waren auch mit dabei!
Alles ist so liebevoll ausgesucht und auf die Federfamilie abgestimmt! Tausend Dank, liebe Tine, die Überraschung und Freude sind noch immer riesengroß!
NAT-NAT, wo bist Du denn jetzt? Ah, ich sehe, Du hast Dir Dein Plätzchen schon ausgesucht: meine kleine Emaille-Pfanne, dort darfst Du ruhig bleiben, denn da habe ich Dich immer schön im Blick!
Danke liebe Tine!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr, dass mir die kleine Überraschung gelungen ist :)
    Und wie ich sehe gefällt es NAT-NAT bei Dir so gut, dass sie schon ein perfektes Entenplätzchen gefunden hat.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein liebevolles Weihnachtspäckchen. Die kleine Nat Nat hätte bei mir auch einziehen dürfen. Die ist ja sowas von süß. Hab viel Freude an deinen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll! Was für eine schöne Überraschung! Nat-Nat ist Herzallerliebst! Und auch die anderen "Zutaten" des Päckchens....mit Liebe ausgesucht!

    Ich freu mich sehr für dich!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Deine Liebe auf den ersten Blick kann ich verstehen, so eine süße Überraschung hast du da bekommen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Jaaa Claudia! Das ist eine tolle Überraschung von Tine. Ein ganz tolles Paket! Ich freue mich mit dir ♥
    LG Laura

    AntwortenLöschen