Samstag, 20. Dezember 2014

Erst eins, dann zwei, dann drei ...

...dann vier! Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen 4. Advent!
Letztes Wochenenede hat mir eine ganz liebe Freundin eine Häkel-Anleitung für kleine Nikolaus-Gesichter geschenkt!
Und da Fräulein Feder für den Kreativ-Notfall immer ein paar Wollreste zu Hause hat, konnte ich sofort loslegen:
Drei Gesichter sind schon entstanden und ich finde die Ergebnisse soooo süß :-)!
***
Der Vierte im Bunde (ist ja schließlich vierter Advent) liegt noch auf der Häkelnadel, wird aber bis morgen noch fertig :-)!
Die Anhänger schmücken schon unseren Weihnachtsstrauß und ich finde sie einfach nur schön!

Kommentare:

  1. Die sehen ja süß aus! Ich liebe so kleine Handarbeiten, die so noch kurzfristig entstehen können.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja goldig....und jeder sieht ein wenig anders aus.
    Zusammen mit den Herzen und der Tanne eine wunderschöne Weihnachtsdeko!
    Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen 4. Advent, liebe Claudia.

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen