Freitag, 26. Dezember 2014

Es hat geschneit, doch noch weiße Weihnachten ...

naja, zumindest der 2. Weihnachtsfeiertag kann sich in puncto weiße Winterpracht sehen lassen.
Heute morgen habe ich nach dem Aufstehen erst mal ein paar Bilder direkt vom Fenster aus gemacht, schließlich wußte ich nicht, wie lange der Schnee überhaupt liegen bleibt, hihi!
Der Schnee hat sich tapfer gehalten, so dass wir nachmittags die weiße Pracht auch in der Natur genießen durften:
Für die Piepmätze wird natürlich auch gesorgt, die sollen ja schließlich gut über den Winter kommen:
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, lasst die Weihnachtsfeiertage gemütlich und ruhig ausklingen!

Kommentare:

  1. Bei euch hat´s ja ordentlich geschneit! Bei uns schneit es heute ganz fein, aber ob das liegen bleibt? Es sieht ja schon schön aus....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön....und so stimmungsvolle Fotos!
    Bei uns schneit es jetzt auch dabei ist es aber schon ziemlich grau....mal sehen, wie es morgen aussieht.
    Ich wünsche dir noch ein gemütliches WE.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen