Samstag, 13. Dezember 2014

Gemütlichen 3. Advent!

Vielleicht erinnert ihr Euch noch an meine neuerworbene Zimmerkonifere "Klaus" (den Post gibt es hier zum Nachlesen...). Klaus wohnt ja noch nicht lange bei mir. Und da ich keinen grünen Daumen habe, bin ich froh, dass er zumindest schon mal bis zum 3. Advent durchgehalten hat :-).
Beim letzten Gießen hat er mir gestanden - da er ja einem Christbaum nicht unähnlich ist - würde er sich ein wenig festliche Dekoration wünschen. Mir fiel spontan schön glänzendes glitterndes Lametta ein, das erinnert mich so schön an meine Kindheit *schwärm* !
Klaus lehnte ab, das Silberpapier wäre ihm zu kitschig. Na gut, also habe ich ihm von meinem letzten Wolleshopping einen kleinen gefilzten Schneemann gekauft, der thront jetzt in seiner Baumkrone:
Aber ... was entdecke ich da beim Gießen? Unten, an Klaus´ Stamm? Da hat es sich doch ein kleines Reh gemütlich gemacht:
Pssst, ganz leise, damit es sich nicht erschrickt, wünsche ich Euch eine ruhigen und besinnlichen 3. Advent!
Ob Klaus seinen Mitbewohner schon bemerkt hat, hihi?

Kommentare:

  1. Den hat er sicher bemerkt, hat er doch jetzt warme Füße! ;O)
    Der Schneemann ist total süß.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent, liebe Claudia.
    Klaus ist bestimmt sehr glücklich über seine neuen Mitbewohner :)
    Liebe Adventsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das kleine Reh hat sich also ganz heimlich angeschlichen? Bei dem kleinen Zaubertännchen hätte ich aber auch nicht widerstehen können!
    Genieße den Tag mit deinen reizenden Gästen!
    Adventssonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia, dir auch einen schönen 3ten Advent - Klaus hat es gut so nette Mitbewohner zu haben !!!!

    AntwortenLöschen