Dienstag, 3. Februar 2015

Juhuuu - gewonnen :-) !!!

In der Januar 2015 Ausgabe der Zeitschrift "Wohnen & Garten" bin ich über einen Beitrag auf den Blog "Patchworkangela" von Angela Hipp aufmerksam geworden.

Seitdem schaue ich immer wieder gerne vorbei, da es dort so viele herrliche kreative Ideen zu bestaunen gibt und Anleitungen zum Nachnähen animieren.

Vor ein paar Wochen hat Angela eine Verlosung veranstaltet: in Vorbereitung zu einem Nähkurs hat sie sieben Täschchen - sogenannte "Crazybags" -genäht. Das Motto hat mich besonders angesprochen: Einfach tun, was Spaß macht (CRAZY eben :-) ).

Jeder Teilnehmer durfte sich für eines der sieben Motive entscheiden und anschließend ins Lostöpfchen hüpfen.

Am Sonntag bekam ich eine E-Mail mit dem Text: Gewonnen! Mein Wunsch-Crazybag Nummer 2 hat mir tatsächlich Glück gebracht und heute ist das Prachtstück bei mir eingetroffen *freu*, schaut mal wie wunderschön:
WOW, das Täschchen ist so aufwendig und liebevoll gestaltet, tolle Stoffzusammenstellung und klasse Zierstiche!
***
Dazu kam ein lieber Gruß mit einem personalisierten Schreibblock - geniale Idee - großes "Gefällt mir!" :-)
Traraaaa, und eine Verwendung habe ich auch schon gefunden: Auf meinem Nadelspiel liegt momentan eine Armstulpe aus einem Strickkurs (Beitrag folgt, wenn alles fertig ist), die passt perfekt in mein gewonnenes Crazybag!
Nochmal herzlichen Dank an Angela für die tolle Aktion!

Wenn ihr Lust habt, besucht doch ihren Blog hier! Für alle Kreativbegeisterte ein Genuß!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Tasche, die ja wie für dich gemacht scheint!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du Glückspilz ;O)
    Das ist ja ein wunderschöner Gewinn!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir.
    Eiskalte aber sonnige Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen