Samstag, 21. Februar 2015

Neuer Schulterwärmer - schöööön kuschelig!

Schon letztes Jahr habe ich mir diesen kuschelig-weichen Poncho gestrickt.
Als letzten Samstag so traumhaft sonniges Winterwetter war, durfte mein Schulterwärmer mit auf den Wald-Spaziergang und so haben wir Euch ein paar Fotos mitgebracht:


In der Zwischenzeit habe ich ihn auch schon getragen, er wärmt wirklich Körper und Seele!

***

Einfach oben einen kleinen Kragen genadelt und nach unten hin immer wieder ein paar Maschen zugenommen...

***

Über diesen vierbeinigen Zuschauer habe ich mich ganz besonders gefreut, deshalb darf er selbstverständlich mit in diesen Blog-Beitrag *freu*:


Habt ein feines kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. Diese Schulterwärmer habe ich jetzt schon öfter gesehen, deiner ist richtig schön geworden, das rot steht dir sicher gut.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi da war wohl jemand sehr interessiert daran zu sehen, was man aus Wolle so alles zaubern kann ;O)
    So ein Schulterwärmer wäre genau das Richtige für mich denn meine macht grad wieder Probleme und da tut Wärme immer so gut.
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag, liebe Claudia.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ein kuscheliger Schulterwärmer in einer besonders schönen Farbe!
    Dei Zuschauer beim Fotoshooting ist ja herzallerliebst und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    schön dein Poncho die Farbe ist wie für dich gemacht, sie leuchtet wie deine Augen, wenn du was nettes entdeckst ; o)))

    Ich wünsche dir und Brigitte einen wunderschönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen