Sonntag, 8. März 2015

Federbärchen Missy (11 cm)

War das heute ein schöner Frühlingstag!

Das neueste Federbärchen "Missy" hatte gar keine Lust auf ein Fotoshooting draußen, aber als ich ihr versprach, dass
  • sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen
  • in Bäumen herumklettern und
  • am Ende noch was Süßes schlecken darf (vielleicht ein Eis bei unserem Lieblingsitaliener, der an diesem Wochenende aus Italien zurückgekehrt ist und die Saison eröffnet hat),
konnte der Sonntagsspaziergang losgehen:


Puh, das mit dem Bäumeklettern war keine gute Idee ... bis ich die Kamera eingestellt hatte, war Missy schon über alle Äste ...
Aber ein paar Schnappschüsse sind mir dann doch gelungen ...


Besonders schön sind auch die Krokusse und Schneeglöckchen, die ihre Blütenköpfe aus der Erde stecken und die Wiesen in ein buntes Farbenmeer tauchen!


Zwischenzeitlich war Missy schon in einen Nadelbaum geklettert, also gut, ich hinterher!


Missy, bitte ein Foto noch, wenigstens eins, sonst wird der Blogbeitrag doch ganz bilderlos!


So, mehr Fotos waren leider nicht drin, aber auf der Suche nach Missy habe ich noch diese wunderschönen Palmkatzerl entdeckt - der Frühling naht mit großen Schritten *freu*!


Für Missy gab es das versprochene Eis, für mich den ersten italienischen Cappuccino in diesem Jahr! Bitte mehr davon!

Kommentare:

  1. Claudia, dann schnapp dir doch die süße Missy einfach öfter und locke sie zum Italiener, dann bekommst du sicher einen Cappu! :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war wirklich ein ganz herrlicher Frühlingstag der genutzt werden musste :)
    Missy macht das schon genau richtig ;O)
    Sie sieht aber selber auch schon aus wie ein sonniges kleines Frühlingsbärchen....und ein Blümchen hat sie auch umhängen. Soooo goldig!
    Sonnige Grüße aus Regensburg
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    boah ist deine Missy süß, ein totaler Herzensbrecher, Mami das hast du gut gemacht, du hast mir ein zauberhaftes Lächeln ins Gesicht gezaubert und mir jetzt auch ;o))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela natürlich auch an Brigitte

    AntwortenLöschen