Sonntag, 22. März 2015

Wer bin ich? - Häkelrätsel zum Wochenstart!

Oder besser gefragt: Was sind wir?


Nein, keine Schnapsgläser!!!


Auch keine Serviettenringe! Eine Chance gibt es noch, vielleicht hilft die Nahaufnahme:


Es sind keine Eierbecher, auch wenn sie zur Osterzeit passen würden! Kleiner Tipp: man kann es anziehen, jawoll!

Das Modell ist schon bereit und hält ganz still:


Hat jemand die Lösung? OK, ich verrate sie Euch:

Es sind "Legwarmer" für unsere Stühle, also quasi Beinstulpen für das Esszimmer-Mobiliar, hihi:

***
***

Die Idee stammt aus dem Buch "Zuhause selbst gemacht - Kreativprojekte aus Küche, Wollkorb & Nähkästchen" von epipa. Über die Anleitung zu den Legwarmies für den Hocker habe ich ganz locker drüber geblättert, aber als meine Mama die Bilder sah, war es um sie geschehen: diese Stuhlstulpen mussten im Haus Federfuchs einziehen!

Und so habe ich in den letzten zwei Wochen zwei Wochen 12 Stulpen für Stühle und Sitzbank gehäkelt...

***
***

Und momentan liegt die etwas größere Version für den Esstisch auf meiner Häkelnadel! Ich finde die Idee sooo genial!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Hihi, wie cool ist das denn :O)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
    LG Tine

    AntwortenLöschen