Sonntag, 12. April 2015

Fahrrad- und Flohmarktsaison eröffnet!

Ja, die Federfamilie hat heute die Fahrrad- und Flohmarktsaison eröffnet!

Mein besonderes Schätzchen ist ein halber Fensterrahmen, den ich mir mit einem kleinen rot-weiß karierten Vorhang, Spitzen und sonstigem Krimskrams richtig schön herrichten möchte.


In meinem Fahrradkorb hatte der Fensterrahmen schön Platz :-)! Dazu kamen zwei große Plüschtiere (Tiger und Bär), die ich für unser Tierheim gekauft habe. Die bitten um Spenden für die Quarantäne-Station, die Patienten brauchen was Weiches zum Schmusen und Trösten ... insgesamt habe ich vier Plüschtiere ergattert. Der Tiger konnte auf dem Nachhauseweg durch´s Fenster, naja besser gesagt durch den Fensterrahmen gucken, der Bär durfte in meinen Rucksack einsteigen!


Oh nein, mir fällt es jetzt schon schwer, die Knuddelmonster wieder abzugeben - ich habe sie in mein Herz geschlossen ... Aber nein, Schluß damit, die Tiere im Tierheim brauchen die Kuschelfreunde dringend, nächste Woche fahre ich hin und gebe sie ab ...


Hihi, für uns gab es natürlich auch noch das ein oder andere Flohmarkt-Schätzchen, das mit nach Hause durfte *freufreufreu*!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hach, das kenne ich! Mit festem Vorsatz was ergattert, es soll verschenkt werden, und dann - will ich´s nicht mehr hergeben! Bin schon auf den Rahmen gespannt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    mit dem Fenster kannst du gleich zu mir weiter radeln, das würde mir auch gefallen. Toll was du alles gefunden hast und wie immer denkst gleich wieder an die Tierchen ;o)))

    Ich wünsch dir und Brigitte einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen