Sonntag, 5. April 2015

Federhäschen Lotti (11 cm)

Ja, Federhäschen Lotti, warum guckst Du denn so verschmitzt? Hast Du einen Osterstreich ausgeheckt :-) ?


Du versteckst doch irgendwas hinter Deinem Rücken?


Bitte, dreh Dich doch mal um, ich bin ja schon soooo neugierig!!!


Vielleicht eine Überraschung, ein Ostergeschenk *aufgeregtbin*???


Ui, das sieht nach einem leckeren Schoko-Osterei aus *freu*!


"Federmama, ich habe dem Osterhasen extra ein Osterei für Dich abgeschwätzt, mein Ostergeschenk für Dich... gefällt es Dir???"


Liebe Lotti, das ist mein schönstes Ostergeschenk, vielen lieben Dank, meine kleine Federmaus!


"Fein, Federmama, ich freu mich soooo, dass Dir mein Geschenk gefällt! Und jetzt wünsche ich allen Federbärchen-Blog-Leserinnen ein frohes Osterfest!"


Kommentare:

  1. Liebe Claudia, da bist du ja von klein Lotti lieb bedacht worden. Ich wünsche dir schöne Ostertage, viele Leckereien und Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal süße Ostergrüße!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, das ist ja herzallerliebst !!!! schöne Ostern auch für dich von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    vielen Dank und ich wünsche dir auch frohe (Rest)Ostern!
    Das Federhäschen ist total süß und kann mit seinen süßen Blick mit meinem Strolchi konkurrieren!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Lotti!
    Und so ein liebes Ostergeschenk für Deine Federmama. Du bist wirklich ein ganz süßes liebes Hasenkind.
    Und für die Federmama ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    boah Lotti ist eine ganz Süße Vertretung ihrer Art....

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß das wäre etwas für meinen Enkel *schwärm*
    Ich liebe so Dinge und leider nicht talentiert genug um zu nähen...

    Einen schönen Abend wünscht,
    Michaela

    AntwortenLöschen