Montag, 18. Mai 2015

Katzen-Motiv

Leider nicht meine Samtpfote, aber ein wunderschönes Motiv für Hillary (meine neue Kamera) und mich heute im Biergarten! Da Miezi sooooo müde war, hat sie sich fast still gehalten und ich konnte in Ruhe die Fotoeinstellungen probieren:


***


***


Wer genießt mehr? Federmama oder Samtpfote :-)? Ich kenne die Lösung, hihi!


Aha, am Nachbartisch gab es Schnitzel! Da war schnell Schluß mit Schmusen, Schnurren und Genießen. Bei uns gab es nur Kaffee und Kuchen ... Dadurch wurden wir essenstechnisch schnell uninteressant! Der nette Schnitzel-Gast hat (gezwungenermaßen) fast seine ganze Hauptspeise geteilt, haha!


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    was kann dir schöneres passieren, als, dass dir so ein Model vor die Linse rennt ;o))) Schöne Bilder macht sie.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Footoshooting hat wohl allen dreien gefallen......der Miez (sooooowas von entspannt und genießerisch), der Hillary (sie hat sich aber mächtig ins Zeug gelegt) und Dir (man merkt richtig, mit welcher Freude Du dabei warst)
    Ich freue mich immer, wenn ich so schöne und gelungene Fotos betrachten kann.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt geht es los! Tolle Fotos hast du da geschossen! Super,wenn man so schöne Models vor die Kamera bekommt. Ich bevorzuge nach wie vor Motive, die sich wenig bis gar nicht bewegen *hahaha*

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen