Freitag, 1. Mai 2015

Neues Schultertuch "Kleine Möwe"

Bei meinen täglichen Blogspaziergängen bin ich auf den Blog von *BRODERSBYDCHEN* aufmerksam geworden und habe mich sofort in die Strickanleitung der "Kleinen Möwe" verliebt. Der Name passt doch einfach zu der vogelbegeisterten Federmama :-) !


Die Anleitung findet ihr hier! Viel Spaß beim Nacharbeiten :-) !


Gestrickt habe ich das Schmuckstück aus vierfädiger Sockenwolle in Tweedoptik, der graue Einsatz ist wuschelig-weiche Alpaca-Wolle.


***


***


***


***


***


***


***


***


Seit ich Anfang des Jahres meine erste und inzwischen heißgeliebte Spiegelreflexkamera Nikon D5300 (sie wurde von mir Hillary getauft) besitze, macht mir das Fotografieren (vor allem mit meinem Makroobjektiv) noch mehr Spaß, so dass es bei jedem Post mehr Fotos werden :-)! Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Kommt gut in den ersten Mai und habt einen wunderschönen Frühlings-Feiertag!

Kommentare:

  1. sehr schön, und tolle Fotos! Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch mit den bunten "Stupseln"! Das Fotografieren mit der Spiegelreflex will mir mein Mann demnächst auch mal erklären - schaun mer mal!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ein tolles Tuch, das steht dir bestimmt gut, auch wenn es nicht rosa ist ;o))))))

    Wow so eine tolle Kamera hätte ich auch gerne wieder, meine mag gar nicht mehr und seit der Blitz hinüber ist, macht es auch nicht wirklich Spaß damit noch zu fotografieren.

    Ich wünsch dir und Brigitte einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt, dass Dir das Fotografieren Spaß macht und das ist auch gut so, denn ich finde es schön, die Bilder anzuschauen :O)
    Deine kleine Möve ist ja im Moment genau das Richtige für die etwas kühleren Temperaturen. Mit gefällt das Grau mit der Tweed-Optik sehr gut. Passt eigentlich super zu allem.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende auch wenn das Wetter grad nicht so dolle ist. Da hast Du bestimmt schon die nächsten Maschen auf der Nadel? ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen