Sonntag, 7. Juni 2015

Ausflug zum Starnberger See

Am Feiertag Fronleichnam haben wir einen Ausflug zum Starnberger See gemacht.

Für Hillary gab es sommerliche Motive:


***


***


Und für uns einen wunderschönen Kunsthandwerkermarkt an der Uferpromenade und zum Abschluß einen leckeren Kaffee direkt am See :-) !


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    wow das war sicher schön, das Wetter hat ja auch gepasst für so einen Ausflug, danke für die Bilderchen und ganz liebe Grüßle an deine Begleiterin ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber den Feiertag so richtig schön geniessen können.
    Herrlich ist es wenn man so einen sonnigen Tag am Wasser verbringen kann und ein paar schöne Fotos hast du uns auch mitgebracht.
    Auch wenn das sonnige Wetter schön ist....ich bin doch froh, dass es zwischendurch mal wieder ein bisschen kälter ist um die Hitze aus den Räumen zu bekommen.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Yes! Ausflüge sind ab sofort Foto-Exkursionen! Gut, wenn die bessere Hälfte geduldig ist ;-)

    AntwortenLöschen