Donnerstag, 11. Juni 2015

Herz an Herz

Wunderschön weiche rote Wolle - dazu eine herzige Anleitung: Was wünscht sich eine begeisterte Strickerin mehr?


Entstanden ist ein herrlich leichtes Schultertuch mit Herz-Borte an einer Seite!


Die Anleitung "Knit your love" stammt von Martina Behm und ist hier zu finden.


Am Wochenende wird es vermutlich wieder zu warm zum Stricken, aber da findet sich schon eine andere kreative Beschäftigung, ich bin mir ganz sicher!


Habt eine feine Zeit und ganz viel Freude an dem, was ihr tut!

Kommentare:

  1. Du bist ja auch unermüdlich mit deinen Handarbeiten, und es werden immer so schöne Stücke wie dieser Schal!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wow ein tolles Tuchi, das gefällt mir gut, auch die Farbe ist schön.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend und ein noch schöneres Wochenende

    GLG Mela

    ps.: auch Grüßlis an Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dass du so schön stricken kannst!!!! Ich beneide dich um diese Kunst und Ausdauer!
    LG Laura

    AntwortenLöschen