Samstag, 8. August 2015

Leise rieselt der Schnee... und ein Gewinn!

Vor kurzem gab es auf dem Blog von achduliebeslottchen eine Verlosung!

Als Gewinn winkte eine wunderschöne Stickvorlage "Tombe la neige" ( = Leise rieselt der Schnee - freie Übersetzung von Federmama) von Couleur d'étoile.

Das Motiv mit dem kleinen Vogel hat mich sofort angesprochen und so bin ich über meinen Kommentar in den Lostopf gehüpft...

Was soll ich sagen, die Glücksfee hat es gut mit mir gemeint und mich als Gewinnerin gezogen - juhuuuuuuuuuu!

Diese Woche kam das wertvolle Kuvert mit einer ganz lieben Karte vom LiebenLottchen bei mir an.


Zugegeben, meine Stickerfahrung ist überschaubar. Mein Wille, dieses Motiv zu sticken, dafür ungebrochen!

Deshalb habe ich mir in der Bücherei bereits ein Buch über Sticken asugeliehen. Auch das Material habe ich schon fast zusammen...


LiebesLottchen, nochmal ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Die Überraschung ist Dir gelungen - ich freue mich riesig!

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Und Du wirst es schaffen liebe Claudia, ich weiß es!!
    GlG vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ran an die Nadel, du schaffst das!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein wunderschönes Motiv. Ich finde es passt sehr gut zu Dir.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen -bist ja schon gut vorbereitet- und viel Spaß an der Fertigstellung!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Claudchen,

    das schaffst du viel Spaß damit. Das Sopherl ist von mir, das habe ich auch schon wieder gemacht ;o))) Jetzt kommen die ganzen Grannys dran wieder jede Woche ein neuer dazu ;o)))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag und ganz liebe Grüßle an Brigitte.

    Eure Mela

    AntwortenLöschen