Dienstag, 15. September 2015

Neues Schultertuch "Waiting"

Passend zu den doch recht frischen Temperaturen draußen ist mir ein neues Schultertuch von der Stricknadel gehüpft :-) !


Die Anleitung "Waiting" ist von Siew Clark und kann hier heruntergeladen werden.


Das Muster ist ganz einfach - nur rechte Maschen - und deshalb soooo entspannend!


Die Aufnahmen sind im Klosterberggarten des Crestentiaklosters Kaufbeuren entstanden - ein wunderschöner Ort, um Kraft zu tanken und die Seele baumeln zu lassen...


Kommentare:

  1. Oh, Kaufbeuren hat meiner Tochter auch so gut gefallen.
    Und mir gefällt Dein neues Werk! Ich glaube die Farbe wird Dir sehr gut stehen!!! Und ich merke es selber, dass etwas über den Schultern bei kühleren Temperaturen sehr angenehm ist.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche liebe Claudia.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. So schön eingemummelt darf der Herbst dann ja ruhig kommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen