Samstag, 5. September 2015

Pauline Panther - Häkelkatze

Jaaaaa, ich bin im Katzenhäkelfieber :-)!


Hier kommt Pauline Panther (den Namen hat sie von meinem Kollegen, hihi!)
Pauline Panther ist heute als Geschenk zu meiner Lieblinswollverkäuferin Susanne ausgezogen!


Das Häkeln und Fotografieren macht einfach so viel Spaß!  Ich warne daher schon mal vor: es sind noch mehrere Miezekatzen in Arbeit :-) !


Die Anleitung von Amineko (so heisst die Katze im Original) von Nekoyama findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Das war vorhersehbar, dass du mindestens noch eine so süße Katze häkelst! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So ein Fieber lob ich mir doch ;O)
    Deine Häkelmiezen sind soooooo süß......da dürfen es ruhig noch ein paar mehr werden.
    Ich wünsche dir ein sonniges und entspanntes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen