Sonntag, 20. September 2015

Wilhelmine Schnurrhaar - Häkelkatze

Und wieder ist eine Häkelkatze fertig, darf ich vorstellen:

Wilhelmine Schnurrhaar

Nachdem sie gestern bei einer ganz lieben Freundin ein neues Zuhause gefunden hat, kann ich die Fotos bedenkenlos einstellen, ohne dass die Überraschung vorweg genommen wird :-)!


Die rote Emaille-Kanne hat mir die neue Katzenmami als Geschenk vom Flohmarkt für meine Sammlung mitgebracht. Eh klar, dass die Foto-Session deshalb mit dieser Kanne erfolgen musste :-)!


Hihi, ich hatte schon erwähnt, dass mir das Fotografieren mit den Häkelkatzen total viel Spaß macht, also ein paar Bilder habe ich noch ...


***


***


***


***


***


***


***


Die Anleitung von Amineko (so heisst die Katze im Original) von Nekoyama findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Hihi, man kann richtig sehen, wie Du und Wilhelmine Spaß am Fotoshooting hattet :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen