Montag, 5. Oktober 2015

Am Montag gibt´s Geschenke!!!

Also ... zumindest heute und zumindest für mich *freu*!

Da besuche ich heute meine liebe Freundin Angelika und bekomme ein großes Glas selbstgebackener Schokokekse geschenkt. Mmmmmhhhhhh, ich sage Euch, die schmecken s...lecker!!!

Aber damit nicht genug: Auf dem Glasdeckel saß ein kleiner Teddybär aus Holz, den ich sofort "Amanda" getauft habe!


Nachdem Amanda drei Schokokekse vernascht hat ...,


hat sie sich spontan bereit erklärt, auf meine kleine Sukkulenten-Sammlung aufzupassen :-) !


Jaaaaaa, und weiter unten - also unter den Keksen  - war nochmal ein Geschenk versteckt:

Ein kleiner Steiff-Teddybär-Schlüsselanhänger, der jetzt "Schorsch" heisst. Er versteht sich prächtig mit Amanda ...


und begleitet mich ab sofort als Glücksbringer an meinem Rucksack!

Vielen lieben Dank, meine Lieblings-Angelika, Du hast mir heute den Tag versüßt! Danke, dass es Dich gibt!

Kommentare:

  1. Das sind doch wahre Freundinnen, die einem so lieb verwöhnen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Wochenstart. Das ist doch etwas ganz besonderes wenn man so lieb beschenkt wird! Da freue ich mich doch glatt mir Dir :O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja einen tollen Wochenstart gehabt
    Leg Marion

    AntwortenLöschen