Freitag, 16. Oktober 2015

Mein erstes Knooking-Projekt!

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, an einem Knooking-Kurs teilzunehmen. Unter Knooking versteht man ganz einfach gesagt "Stricken mit der Häkelnadel".


Knooking hat mich bisher eigentlich nicht weiter interessiert, auch wenn ich schon einiges darüber gelesen hatte. Ich dachte: entweder stricken oder häkeln, aber beides in Einem? Nein, Danke!

Aber der Kurs hat mich eines Besseren belehrt - zum Glück :-) !!!! KNOOKING MACHT SPASS UND VOR ALLEM SÜCHTIG, hihi!

Aus Wollresten habe ich letztes Wochenende einen Pulswärmer/ Armband geknookt und mit einer alpenländischen Borte (ich liebe Kühe!!!) verziert - schön warm :-)!


Als nächstes Projekt möchte ich mich an etwas Größeres wagen und ein Paar Armstulpen als Weihnachtsgeschenk knooken, bin schon so aufgeregt!

Habt alle ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Meine Tochter hat die Anleitung dazu auch. Auf einer Messe wurde es gezeigt, alle waren begeistert, nur bei mir ist der Funken noch nicht übergesprungen. Vielleicht, wenn meine Tochter mal was gemacht hat... Dir noch fröhliches knocking und viel Erfolg damit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen