Samstag, 14. November 2015

Adventsausstellung

Heute am späten Nachmittag waren wir auf der ersten Adventsausstellung in diesem Jahr.
Sie fand im Freien statt und da es schon relativ dunkel war, kamen all die Kerzen ganz besonders zur Geltung...
Ich nehme Euch mit auf unseren kleinen Rundgang und wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!


Alles war so wunderbar und liebevoll dekoriert!


***


***


***


***


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die ersten Aussutellungen vor Weihnachten sind immer besonders schön, danke für deine Fotos. Danach möchte ich immer am liebsten gleich mit dekorieren und basteln anfangen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    irgendwie ist mir noch nicht so recht weihnachtlich zumute, denn es war ja nun ein herrlicher Herbst. Bei uns ist das Wetter gestern umgeschlagen und der Wind hat die letzten Blätter von den Bäumen gefegt, nun kann der Stimmungswechsel langsam einsetzten.
    Deine Fotos sind sehr stimmungsvoll. Vielen Dank, dass du uns auf deine erste Ausstellung mit genommen hast! Besonders das 2. Foto gefällt mir! Aber alle sind superschön und wenn es noch mehr solcher schönen Momente gibt, dann kann Weihnachten bald kommen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Laura

    AntwortenLöschen