Donnerstag, 19. November 2015

Am Wochenende soll es schneien ...

... na mal gut, dass meine Christbäumchen schon fertig geschmückt sind :-), da kann es sich eine dicke Schneeschicht ruhig darauf gemütlich machen, hihi!


Sogar mein Weihnachtsengel hat sich schon zwischen den Bäumchen umgesehen und den kleinen Wald für gut befunden!


Die "Tannen" sind ca. 15 cm groß und nach dieser Anleitung gehäkelt.


Die Bäumchen bleiben nicht allzulange bei mir, sondern wandern zum 1. Advent als Geschenk zusammen mit einem kleinen Adventskalender zu lieben Menschen aus!


***


Kommentare:

  1. Zweifarbig und geschmückt sehen sie ja auch zu schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin ganz begeistert von deinen Tannenbäumchen.
    Zuerst dachte ich, dass du neue Bilder einer Adventsausstellung zeigst.
    Aber nein. Du hast diese kunstvollen Bäumchen selber gehäkelt und so schön geschmückt. UND schön fotografiert!
    Liebe Grüße und mach es dir drinnen gemütlich - das Wetter ist ja nicht gerade kuschelig....
    Schönes Wochenende!
    Laura

    AntwortenLöschen