Freitag, 27. November 2015

Hier näht der Fußball-Fan (w) noch selbst :-)

Zutaten:

Schwarzer und gelber Jersey-Stoff
Webband mit Dortmunder Skyline
Extra große Portion "Echte Liebe"


Ergebnis:

Ein Loop-Schal, der an den Spieltagen von mir mit ganz viel Stolz und Freude getragen wird - "heja BVB" !!!


Dazu passend: ein geknookter Pulswärmer, auf dem ich das restliche Webband prima verwenden konnte! Je mehr Glücksbringer, umso besser :-) !


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, das ist ja super geworden, da muss ich mich auch einmal daran machen um so einen Loop zu zaubern, wir BVB Fans müssen zusammenhalten 😂😂😂😂

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen, bei so einem Outfit! ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...cool!!!!
    Das müsste sich ja jetzt eigentlich in der Tabelle bemerkbar machen ;O)

    LG Tine

    AntwortenLöschen